Das Santiago Frauennetzwerk beim Schlagfertigkeitsseminar!

News

Ein weiteres inspirierendes Treffen des Santiago Frauennetzwerks hat vergangenen Freitag in München stattgefunden. Das Thema dieses Treffens: Schlagfertigkeit. Wir alle waren schon einmal in der Situation, in der uns die Worte auf teils unpassende Kommentare fehlten. Aber wie reagiert man in diesem Moment richtig? Das hat uns die herausragende Trainerin Daniela Fink gezeigt, die uns mit viel Expertise durch den Tag führte und hilfreiche Tipps und Techniken an die Hand gab, um in solchen Situationen in Zukunft nicht mehr sprachlos zu sein.  

 

 

Bei einem gemeinsamen Abendessen im Anschluss hatten wir die Gelegenheit, unsere Gedanken weiter zu vertiefen und uns untereinander zu diversen Themen auszutauschen. Es war einmal mehr ein sehr schönes Event und wir sind dankbar für diese Möglichkeit!