Das Santiago Donation Program 2023

News

Die letzten Tage vor Weihnachten stehen bei Santiago traditionell in einem besonderen Licht. Ein wichtiger Teil davon ist das Santiago Donation Program.  

 

Die Initiativen, die von uns unterstützt werden, sind nicht zufällig ausgewählt. Jede und jeder von uns hat die Möglichkeit, auf den Winter Advisors Days eine Initiative vorzustellen. Hierbei suchen wir gezielt nach einer besonderen Verbindung hinter der Wahl der unterstützten Initiative, was unser Spendenprogramm sehr persönlich macht

 

In diesem Jahr dürfen wir folgende Initiativen unterstützen: 

  1. Avenga hilft e.V. 
  2. Place To Go e.V. 
  3. Heimatstern e.V. 
  4. Stiftung Leben & Arbeit 
  5. Charity Mission Aktiv helfen e.V. 
  6. Isabell Zachert Stiftung 
  7. Kältebus München e.V 
  8. Jung und Krebs e.V. 
  9. Born free (Ben hilft …!) e.V. 
  10. Domino – Zentrum für trauernde Kinder e.V. 
  11. Förderverein des Theatersommers e.V  

 

Wir haben unseren größten Respekt vor der Arbeit der unterstützten Initiativen. Ihr tägliches Engagement ist von unfassbarem Wert. Umso mehr freut es uns, als Santiago Advisors einen Beitrag leisten zu können. 

 

Vielen Dank an alle Santiago Advisors, die unser diesjähriges Spendenprogramm unterstützen.  

Im letzten Jahr konnten wir mit der Firma so rund 40.000 Euro einsammeln – wir hoffen auf ein mindestens ebenso schönes Ergebnis 2023!